Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausbildung: Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 4

08.03.2018 - 19:30 - 20:30

Dies ist der 4. Teil mit 10 Webinaren à 1 Stunde.

Schon im Jahre 1999 kam ich mit sehr intensivem und kraftvollem Heilwissen in Kontakt über den philippinischen Heiler Mauro Ambat. Lange Zeit habe ich mit dem philippinischen Heiler Mauro Ambat gearbeitet, der Ende der 90er nach Deutschland kam, um sein Wissen zu teilen. Er bot Ausbildungen an, an denen ich teilgenommen habe. Diese Zeit war eine sehr intensive Lehrzeit, die mich zum Schluss auf die Philippinnen führte, um dort meine Ausbildung abzuschließen. In dieser intensiven Zeit gab Mauro Ambat sein Wissen aus den höheren Welten und der göttlichen Mutter weiter, die er liebevoll white Lady nannte.

Mein Wissensdrang war sehr groß, ich konnte mich sehr glücklich schätzen, als eine der wenigen Schüler von ihm zu lernen.

Erstaunlicherweise beinhaltete sein damaliges Wissen auch die aktuellen Krisen, Flüchtlingsströme und Kriege, die Unruhen und die Entwicklungen in Europa.
Er sagte weiter voraus, dass es in einem längeren Zeitraum ziemlich heftig wird, dass Finanzkrisen, Unruhen, Krankheitswellen und Erdbeben zu bestimmten Orten kommen werden.

Da die Vorhersagen bisher alle eingetroffen sind und ich das starke Gefühl habe, dass es sehr wichtig ist, dass es mehr Menschen geben sollte, die nun tatkräftig und energetisch in diesen intensiven Zeiten helfen und heilen, habe ich mich entschlossen dieses sehr besondere Wissen und die dazugehörigen Energietechniken nun weiterzugeben.

Dieses energetische Wissen ist sehr umfangreich – feinstoffliche Heilkunst mit Schwingungsfeldern, kraftvollen Engelenergien, Heil-Ritualen und Kraftworten sowie die Erfahrungen und mein umfangreiches Wissen brauchen eine Menge Zeitinvestment, um es wirklich gut weitergeben zu können.

So habe ich dieses Wissen so aufbereitet, dass ich es in drei Blöcken zu je 10 Stunden Webinaren anbieten werde. Die Termine findest du hier im Webinarangebot.

Im 4. Ausbildungsteil geht es intensiv weiter. An diesem Teil, den ich noch zusätzlich nun angelegt habe, können nur die teilnehmen, die alle vorherigen Ausbildungsblöcke absolviert haben.

Solltest du die ersten 3 Ausbildungsblöcke verpasst haben, findest du diese hier:

Block 1 mit 10 Webinarteilen https://www.sofengo.de/w/170858

Block 2 mit 10 Webinarteilen https://www.sofengo.de/w/174648

Block 3 mit 10 Webinarteilen https://www.sofengo.de/w/174656
Im 4. Ausbildungsteil wirst du lernen, wie du die erfahrenen Inhalte der kompletten Ausbildungsreihe selbst unterrichten kannst. Das Wissen darf somit weiter gegeben werden.

Die Zusammenhänge werden nun im 4. Teil nochmal sehr genau erklärt, das notwendige Wissen und die Methoden, wie du diese Inhalte weiter geben kannst, sind Inhalt dieses Ausbildungsteils.

Wie du mit all dem Wissen nun weiter verfahren kannst, wie du es weiter vermittelst und am besten damit arbeiten kannst, erfährst du in den kommenden 10 Webinaren. Dazu werden ich weitere sehr kraftvolle Rituale sowie Engel- und Kraftworte weitergeben.

Bring dieses enorme Wissen und die Heilungsmöglichkeiten in die Welt und werde selbst zum Lehrer!

Inhalte:

– Wie gebe ich die Kraftworte weiter, was habe ich zu beachten?
– Wie unterrichte ich hier am besten?
– Wie bringe ich die Zusammenhänge alle in einen gemeinsamen Kontext?
– Wie arbeite ich am besten mit den Energien und Inhalten?
– Weitere Rituale sowie Engel- und Kraftworte

Solltest du Fragen zur Webinarreihe haben, kannst du dich gerne per Email an mich wenden:
info@spiritbalance.de

Die Webinarteile werden auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnungen ansehen kann und und somit niemand das Webinar verpasst.

Termine:

Veranstaltungsreihe mit 10 Terminen

Donnerstag, 08.03.2018, 19:30 – 20:30 Uhr
Donnerstag, 15.03.2018, 19:30 – 20:30 Uhr
Donnerstag, 22.03.2018, 19:30 – 20:30 Uhr
Donnerstag, 29.03.2018, 19:30 – 20:30 Uhr
Donnerstag, 05.04.2018, 19:30 – 20:30 Uhr
Donnerstag, 12.04.2018, 19:30 – 20:30 Uhr
Donnerstag, 19.04.2018, 19:30 – 20:30 Uhr
Donnerstag, 26.04.2018, 19:30 – 20:30 Uhr
Donnerstag, 03.05.2018, 19:30 – 20:30 Uhr
Donnerstag, 10.05.2018, 19:30 – 20:30 Uhr

Details

Datum:
08.03.2018
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online via Sofengo
Telefon:
077069789690
Webseite:
https://www.sofengo.de/a/30638

Veranstalter

Spiritbalance
Telefon:
+4977069789690
E-Mail:
info@spiritbalance.de
Webseite:
http://spiritbalance.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.