Das Spiritbalance Team

Bharati Corinna Glanert

Bharati Corinna Glanert

Durch eine prägende Einheitserfahrung wurde Bharatis Kundalini plötzlich kraftvoll erweckt – seitdem kann Bharati Energiefelder mit physischen Augen sehen. Seit dieser Zeit beschäftigt sie sich intensiv mit Astralwelten und Auraarbeit.
Saraswati Sabine Klüver

Saraswati Sabine Klüver

Bereits 2004 lernte ich Bharati durch gemeinsame Freunde kennen und wir trafen uns das erste Mal in einem Ashram in Indien. Im Laufe der Zeit beschäftigte ich mich immer intensiver mit Spiritualität, lernte viel über vedisches Wissen und war Teil vieler ihrer Seminare, die ich half zu organisieren. Zwischendurch lernte ich bei Marcus Schmiecke vieles über Vastu, das indische Feng Shui.

Hannah

Seit Sommer 2016 bin ich bei Spiritbalance dabei. Seitdem wirke ich bei der Mediaproduktion – also vorrangig der Planung und Umsetzung von Broschüren, Postern und Flyern – mit.  Hier kann ich mich auf meinem beruflichen Weg als Grafiker*in weiterentwickeln und freue mich, dies in einem spirituellen Kontext und einem angenehmen Team verwirklichen zu können.

Tanja Manuela Kille

Tanja Manuela Kille

Seit 2014 bin ich Teil des Teams von Rawbalance und betreue dort maßgeblich den Onlineshop. Inzwischen bin ich nun auch die Buchhaltungsfee bei Spiritbalance. Durch die Auseinandersetzung mit gesunden rohköstlichen Lebensmitteln aus biologischem Anbau identifiziere ich mich immer mehr mit den Inhalten unserer täglichen Arbeit.

Bianca Speck

Seit September 2019 bin ich Teil des Spiritbalance Teams. Auf der Suche nach einem neuen Wirkungsbereich habe ich durch eine Freundin Bharati kennengelernt. Seitdem bin ich im Team hauptsächlich in der Buchhaltung und im Versand tätig.