Das Spiritbalance Team

Bharati Corinna Glanert

Bharati Corinna Glanert

Durch eine prägende Einheitserfahrung wurde Bharatis Kundalini plötzlich kraftvoll erweckt – seitdem kann Bharati Energiefelder mit physischen Augen sehen. Seit dieser Zeit beschäftigt sie sich intensiv mit Astralwelten und Auraarbeit.
Saraswati Sabine Klüver

Saraswati Sabine Klüver

Bereits 2004 lernte ich Bharati durch gemeinsame Freunde kennen und wir trafen uns das erste Mal in einem Ashram in Indien. Im Laufe der Zeit beschäftigte ich mich immer intensiver mit Spiritualität, lernte viel über vedisches Wissen und war Teil vieler ihrer Seminare, die ich half zu organisieren. Zwischendurch lernte ich bei Marcus Schmiecke vieles über Vastu, das indische Feng Shui.

Eduard-Otto Hiß

Seit Oktober 2021 bin ich für die Buchhaltung, sowie das Online Marketing bei Spiritbalance zuständig.
Meine Große Begeisterung ist außerdem die TCM, mein persönlicher Blog, sowie Fitness und Spiritualität. Mir gefällt es besonders, dass ich genau diese Dinge, mit denen ich mich privat schon überwiegend beschäftige bei Spiritbalance in einem super Team erfolgreich umsetzen kann. Mehr zu mir findest du HIER