ASTRALREISEN

Astralreisen

Die Grenzen des Körpers abstreifen

Astralreisen oder Out-of-Body Erfahrungen (OBE) bezeichnen ein bekanntes Phänomen, bei dem das Bewusstsein den grobstofflichen, biologischen Körper für einige Zeit verlässt, um besondere spirituelle Erfahrungen zu machen. Dabei kann man sich nicht nur selbst von außen betrachten, sondern auch in schwereloser Form andere Welten erkunden. Die alltäglichen physikalischen Gesetze sind hier bedeutungslos, viele können im sogenannten Astralkörper beispielsweise fliegen oder durch Wände hindurchgehen. Außerkörperliche Erfahrungen sind oft sehr intensive, prägende Ereignisse. Die meisten Menschen verlieren durch diese wundervollen Seelenerfahrungen ihre Angst vor dem Tod, weil man aus erster Hand erfährt, dass der Geist auch unabhängig vom Körper weiter existiert.

Astralreisen

Spirituelle Erfahrungen sind erlenbar

Bei vielen Menschen findet eine OBE vollkommen spontan statt oder wird unbewusst hervorgerufen, etwa durch einen Unfall, einen Schock oder einfach im Zuge eines natürlichen, spirituellen Entwicklungsprozesses. Dennoch ist es möglich, bewusste Reisen in den Astralraum Schritt für Schritt zu erlernen. Es braucht ein gewisses Training und etwas Hartnäckigkeit, doch mit den richtigen Austrittstechniken und einer guten Vorbereitung kann jeder Mensch es schaffen, astrale Welten wahrzunehmen und willentlich wiederherzustellen. Genau dabei möchte ich helfen: In persönlichen Trainings, sowie Seminaren und Webinaren gebe ich mein ganzes Wissen und meine praktische Erfahrung weiter.

Meine Angebote zum Thema Astralreisen

Willst du selbst Astralreisen erleben? Dann empfehle ich dir meinen Astralreisen Videokurs zu absolvieren. Du lernst dort in 12 Videolektionen alle Techniken und Methoden, um eigenständig Astralreisen zu erfahren. Falls du das gesamte Wissen lieber an einem Wochenende vor Ort erlernst, dann melde dich zum Astralreisen Seminar an. Für alle Teilnehmer der Astralreisen Ausbildung und des Astralreisen Seminars, gibt es außerdem ein weiterführendes Modul: Den Astralreisen Club. Hier treffen wir uns regelmäßig online und trainieren gemeinsam fortgeschrittene Techniken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden