Loading Events
This event has passed.

Durchatmen und Ankommen.

Ein Wochenende voller Erholung und Inspiration mit viel Natur, Yoga, Meditation und einer besonders gesunden und einfachen Ernährung

Gemeinsam eröffnen wir den Raum, ganz im Hier und Jetzt zu sein und uns zu fragen, was wir wirklich brauchen. Ganz in diesem Sinne möchten wir mit euch dieses Wochenende in Einfachheit und mit viel Ruhe verbringen.
Zum Auftakt beginnen wir am Freitagabend mit unserem leckeren Rohkost-Gourmet-Buffet, bei dem wir euch schon mal mit vielen Leckereien verwöhnen. In den nächsten Tagen lernst du selbst einiges über die Zubereitung von Smoothies, Rohkost-Schokolade und Wildkräutern.

Durch das Praktizieren von ganzheitlichem Jyoti Yoga mit Meditation, Körper- und Atemübungen, stärkst du deinen Körper, Atem und inneren Geist.
Wunderschöne Momente im Wald, auf unserer Sonnenterrasse oder am Lagerfeuer erfrischen unsere Seele und verbinden uns mit unseren Gefühlen, der inneren Stille und unserer eigenen Intuition.

Wir freuen uns auf Dich

 

Kosten: 390€ jetzt 50% Rabatt! Nur noch 195€ inkl Verpflegung und Übernachtung im Gruppenraum

 

Zeiten:

Fr. 18 – 21:30 Uhr

Sa. 9 – 21 Uhr

So. 9 – 17 Uhr.

Leave A Comment

Go to Top