Loading Events
This event has passed.

 

Bharati hält auf der Balance – Messe für Gesundheit und Lebensqualität in Offenburg am 17. und 18. März 2018 einen Vortrag über das Dunkelretreat.

 

Das Thema am 17.03. ist “Dunkelretreat – tiefe Ängste und Traumatas transformieren”

Das Thema am 18.03. ist: “Dunkelretreat – spirituelle Erfahrungen plus Fragerunde”

 

Uhrzeit der Vorträge an beiden Tagen: 17 Uhr 

Messe Offenburg
Schutterwälder Str. 3
77656 Offenburg

Öffnungszeiten
Sa+So 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Wir verschenken insgesamt 30 Eintrittskarten – melde dich gerne, wenn du kostenfrei auf die Messe möchtest, um z.B. Bharatis Vortrag mit anzuschauen und unseren Dunkelretreat Informationsstand zu besuchen! (Nur solange der Vorrat reicht!) Schreib uns an info@spiritbalance.net oder ruf uns an unter: +49 7841-8392410

Spiritbalance wird an beiden Messetagen mit einem Stand vertreten sein, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Alles über Dunkelretreats hier: www.dunkelretreat.de

Leave A Comment

Go to Top