Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Webinar Kinder & Spiritualität

23. Mai - 19:00 - 20:00

Jedes Kind ist von Natur aus spirituell. Kleine Kinder leben ganz im Hier und Jetzt, verschmolzen mit dem Augenblick, nicht getrennt von äußeren Objekten, zeitlos, fließend.

Kinder sind kontinuierlich in diesem magischen Zustand der Präsenz und der Verbundenheit, die wir Erwachsene durch mühsame Meditationspraxis, Yoga und ähnlichem wieder zu erlangen versuchen.

Im Mutterleib ist sich das Baby der göttlichen Existenz völlig bewusst und auch wenn es durch den Geburtskanal gegangen ist bleibt diese natürliche Verbindung zur Quelle noch für einige Zeit bestehen.

Kinder haben in der Regel eine natürliche Verbindung zur geistigen Welt. So kommt es oft vor, dass insbesondere kleine Kinder feinstoffliche Wesenheiten wahrnehmen und auch mit ihnen kommunizieren können. Ihr drittes Auge ist noch vollständig geöffnet.

Durch die herkömmlichen Erziehungsmethoden und spätestens durch die Einflüsse des klassischen Schulsystems schließen sich diese Zugänge meist wieder. Doch das muss nicht so sein.

In diesem Webinar möchte ich mein Wissen und meine persönliche Erfahrung über die natürliche Spiritualität von Kindern mit dir teilen.

Du bekommst interessante Einblicke über das Wesen der kindlichen Spiritualität, entwickelst ein tieferes Verständnis der spirituellen und psychologischen Bedeutung dieser Lebensphase und erkennst welche Auswirkungen bestimmte Einflüsse auf die spirituelle Gesundheit des Kindes haben können.

Viele praktische Tipps, werden dir eine gute Grundlage geben dein Kind so zu begleiten, dass sich die spirituellen Zugänge nicht schließen und sogar wieder öffnen können.

Durch eine spirituelle Erziehung, die auf Verständnis und liebevoller Unterstützung der individuellen Fähigkeiten beruht, können wir unserem Kind helfen zu einem selbstbewussten starken Erwachsenen heranzuwachsen.

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

Anmeldung: https://www.sofengo.de/w/302086

Details

Datum:
23. Mai
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.sofengo.de/w/302086

Veranstaltungsort

Online via Sofengo
Telefon:
077069789690
Website:
https://www.sofengo.de/a/30638

Veranstalter

Spiritbalance
Telefon:
+4978418392411
E-Mail:
info@spiritbalance.de
Website:
http://spiritbalance.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.