Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Nacht von Shivaratri ist die kraftvollste Neumond-Nacht im gesamten Jahr.

Diese besondere Zeit haben wir schon oft am heiligen Berg Arunachala in Tiruvannamalai, einem der wichtigsten Kraftorte in Indien überhaupt, verbracht.

Im Jahr 2017 jedoch werden wir wahrscheinlich einmalig diese besondere Nacht in unserem wunderbaren Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram verbringen und laden dich sehr herzlich ein, ein hochenergetisches Shivaratri mit uns in Sasbachwalden zu feiern.

Shivaratri – Die Nacht des Shiva

In der Nacht Shivas fand einst die Hochzeitszeremonie von Shiva mit Parvati statt. In dieser besonders energetischen Nacht ist Shakti mit Shiva beschäftigt, so stoppt die Maya/Illusion für einige Zeit. Das ist der Grund, warum in dieser Neumondnacht spirituell alles erreicht werden kann.

Shiva ist nicht nur der Zerstörer störender Energien, sondern auch der Erneuerer. Wer an Shivaratri direkt Shiva-Energien aufbaut, dessen vergangenes und gegenwärtiges Karma wird stark transformiert werden. Hohe Bewusstseinszustände und starke Anhebung der Seelenkraft sind Folge des Wach-Seins und Feierns in dieser besonderen Neumondnacht.

In diesem Video erkläre ich dir mehr über das Fest Shivaratri und was es braucht, um die Energie von Shivaratri kraftvoll zu aktivieren.

Ablauf der Shivaratri-Feier

An diesem Fest geben wir uns ganz der Energie Shivas hin.

In dieser Nacht werden Wünsche in Erfüllung gehen. Der Geist wird zur Ruhe gebracht und viele Rituale werden abgehalten. Zugunsten der Shivaratri-Energie gehört dazu auch, die Nacht wach zu verbringen, zu fasten sowie Mantren zu rezitieren.

Besonders kraftvoll ist das Rezitieren des Shiva Mantras “Om Nama Shivaya”. Dabei ist es sehr kraftvoll, einen Shiva Lingam oder eine Rudraksha (Tränen Shivas) in den Händen zu halten. Optimal ist auch eine Rudraksha-Mala, da diese einerseits die Energie Shivas in sich trägt und zusätzlich die Shivaratri-Energie in sich aufnimmt und speichert.
Diesen Energieprozess in Verbindung mit anderen Mantren werden wir in der Shivaratri Nacht gemeinsam zelebrieren.

Erlebe Shivaratri mit uns in Sasbachwalden

Wir laden dich ein, mit uns die hochenergetische Nacht Shivas zu feiern und diese Nacht ganz besonders intensiv zu zelebrieren.

Wir, Bharati, Balakrishna und Sabine, werden in der Gruppe Pujas, Abishek (rituelle Waschung eines besonderes Kraftobjekts) und weitere positive Energieprozesse durchführen, viel und vom Herzen Bhajans singen, sowie kraftvolle Mantren rezitieren.

In einer Gruppe lässt sich schnell sehr hohe Energie aufbauen – so ist es dann möglich, gemeinsame, herzöffnende und transformierende Erfahrungen zu erleben. Solche Erfahrungen können z. B. das Öffnen von Toren zu anderen Welten sein, die bewusst und oft auch von mehreren gleichzeitig wahrgenommen werden.
Sehr häufig kommen zudem ungeahnte Einsichten in dein Bewusstsein und es aktivieren sich Prozesse der Selbsterkenntnis.

Wir feiern zusammen am
Samstag, 25.02.2017
ab 19:30 Uhr bis 1:00 Uhr nachts

Der Energieausgleich beträgt 54 €. Du darfst aber gern mehr geben und auch Blumen, Räucherstäbchen oder ähnliches mitbringen.

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich an und schreibe uns einfach eine E-Mail an info@spiritbalance.de oder rufe uns an unter +49 7841 8392410.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben