AURA

Aura

Das spirituelle Energiefeld des Menschen

Die Aura ist ein Energiefeld, welches jedes menschliche Wesen und auch jedes Tier umgibt. Sie offenbart sich in Form eines Wechselspiels sich ständig verändernder Farben und zeigt unseren emotionalen sowie geistigen Entwicklungsstand an. Es wird angenommen, dass diese Energiefelder unsere Emotionen, Stimmungen, Gedanken und unseren Bewusstseinszustand widerspiegeln und einen direkten Einfluss auf unser Wohlbefinden bzw. das Wohlbefinden derer haben, die sich in unserer Nähe befinden.

Auch Krankheiten werden zuerst in der Aura sichtbar. Negative Energien können bis in den physischen Körper reichen und sich hier als Krankheit manifestieren. Eine effektive und dauerhafte Heilung sollte sich deshalb bis in die Aura erstrecken, wo in vielen Fällen die Grundursache für Krankheiten oder Krisen zu finden ist. Die Aura ist wie ein spiritueller Fingerabdruck: Obgleich sie niemals statisch ist und einem ständigen Wandel unterliegt, scheint sie sich trotzdem nicht grundlegend zu verändern, es sei denn durch dramatische Veränderungen in unserem Leben oder durch einen tiefgreifenden Bewusstseinswandel.

Aura

Auraberatung und Aurafotografie

Ich biete individuelle Aura-Beratungen an, bei denen ich mir dein Energiefeld mit Hilfe einer Aura-Kamera anschauen und dein persönliches Aura-Bild in Farbe erstellen kann. Die daraus resultierenden Erkenntnisse zeigen dir Möglichkeiten auf, vorhandene Stärken aktiv auszubauen und mit eventuellen Schwächen konstruktiv umzugehen.

Kontakt zu uns

Falls du dir nicht sicher bist, welche Möglichkeit für dich am besten geeignet ist, oder du mehr Informationen zum Thema Aura haben möchtest, dann rufe mich gerne unter der Nummer +49 7841-8392416 an oder schreibe mein eine Email an info@spiritbalance.net.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden