Hallo und liebe Grüsse

Heute kamen einige Anrufe mit der Frage: Hey warum ist das letzte Audio mit Jan nicht auf dem Bolg veröffentlicht bisher ?

Sorry, zeitlich war es mir nicht möglich diesen Artikel vorher zu schreiben, aber hier ist jetzt für Euch das Abschlussgespräch mit Jan.

Ich wurde auch heute gefragt ob es nicht sehr viel Ablenkung für Jan war, denn Martin hatte lange Gespräche am letzten Tag mit Jan und auch ich war mehrmals im Retreat.

Die Antwort ist klar: ja!
Es ist sehr viel besser in die Stille und Ruhe wirklich abzutauchen, das Geschenk der Dunkelheit anzunehmen.

Allerdings kamen bei Jan einfach tiefe Prozesse in Bewegung, so das eine besondere Zeitzuwendung (die ich normalerweise auch nicht in ein Retreat einplane) zustande kamen.
Das war einfach notwending in dem Moment, aber natürlich… das Ziel des Dunkelretreats ist die innere Ruhe und das finden des Seelenlichts in tiefer Stille.

Meine normale Betreungszeit liegt normalerweise in einer Stunde Gespräch am Tag.
Aber… wenn es wirklich gefordert wird… dann bin ich auch da um das Retreat intensiver zu begleiten.

Wir hatten noch ein Aurabild aufgenommen vor der Abreise von Jan und es zeigt viele viele Farben… das blau ist ein Zeichen für die Aufarbeitung tiefer Gefühle.
Ich bin sicher das diese Dunkelerfahrung noch einiges an Erkenntnissen für Jan in sein Bewusstsein bringen wird. Oft ist es so, das ein Dunkelretreat auch im Impulse dafür gibt, sein Leben auch teilweise stark zu Verändern … ich bin gespannt wie sich das genau bei Jan zeigen wird.

Wir werden ein weitere Audio in wenigen Wochen aufnehmen und für Euch dann auch veröffentlichen.

Heute ist eine wundervolle Gruppe zusammengekommen für das Rohkostseminar, ich freue mich auf die nächsten zwei Tage. Wir haben eine Art Praktikantin bei uns für 14 Tage zu Besuch und sie schreibt einige Rezepte und Infos mit, die ich evt. in einem Ebook oder auch einem richtigem Buch dann veröffentlichen werde.
Mehr dazu bald auf meinem Blog:-)

Liebe Grüsse und bis bald….