Liebe Freunde,

wir, das Team von Spiritbalance in Sasbachwalden, brauchen Hilfe!

Die wirtschaftlichen Folgen des Corona-Virus treffen uns leider sehr hart.

Schon lange Wochen vor der Zwangsschließung haben wir einen starken Einbruch aller Buchungen durch die Unsicherheit rund um das Corona Virus erlebt. Als ob das nicht schon genug war, mussten wir plötzlich von einen Tag auf den anderen schließen.

Durch die neuen Regelungen wird es uns im Moment nicht mehr erlaubt, Gäste für unser beliebtes Dunkelretreat anzunehmen, Seminare abzuhalten und Übernachtungsgäste aufzunehmen.

>>> Hier geht’s direkt zum Spendenlink.


Für diejenigen die unser Seminarhaus noch nicht besucht haben, hier ist eine Rundführung für euch:

 

Wir sind noch in der glücklichen Lage, dass wir noch etwas Einkommen durch den Spiritbalanceshop (www.spiritbalanceshop.com  ) und den Rawbalanceshop (www.rawbalance.de ) erwirtschaften können.

Allerdings reichen die Einnahmen der Onlineshops bei weitem nicht um das Team, das sich sonst um den Seminarhausbetrieb kümmert, zahlen zu können.

Uns brechen im Moment 95% unserer Einnahmen einfach so weg und all die laufenden Kosten sind allerdings weiter da!

Kurzarbeit hilft uns nur wenig und Kredite des Staates möchte ich nicht aufnehmen.

Bitte helft uns durch diese Zeit, damit ich niemanden kündigen muss und wir nicht in Schulden versinken. Anstatt zu spenden kannst du auch gerne etwas aus unseren Shops bestellen. DANKE!

https://www.spiritbalanceshop.com/
https://www.rawbalance.de

Übrigens kannst du natürlich auch ein Dunkelretreat bei uns weiterhin buchen, denn nach der Corona Zeit können wir ja wieder ganz normal Gäste aufnehmen. Alles über Dunkelretreats: www.dunkelretreat.de  und auf www.darknessretreat.net .

Und sollten wir doch länger als erwartet geschlossen bleiben müssen, kannst du dein Retreat kostenfrei verschieben. Es haben auch schon einige ihr Retreat für Ende 2020 und für 2021 gebucht! ;-)

Ca. 20.000€ brauchen wir, um die Zeit der Zwangsschließung zu überbrücken und um die laufenden Kosten des Seminarhauses zahlen zu können und was noch viel wichtiger ist, dass die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Spiritbalance ihren Arbeitsplatz behalten können!

 

> Hier geht’s direkt zum Spendenlink.

Besonders Sendi, Bianca, Tanja und Myriam dürfen nun ihren Job nicht verlieren, sie haben alle Kinder und sind auf fortlaufenden Lohn dringend angewiesen! Die Herzensdamen seht ihr auch auf dem Foto (bis auf Tanja, die ist im Home Office). Und natürlich wollen auch alle anderen Mitarbeiter weiter für Spiritbalance arbeiten, ihren Lohn erhalten und etwas Gutes für die Menschen tun.

In den Nachrichten hören/lesen wir täglich über Unterstützungen durch Bund und Länder. Aber die Lage ist unübersichtlich und die Ämter völlig überlastet. Ohne eure Hilfe werden wir es nicht schaffen.

Einen eventuellen Überschuss aus unserer Kampagne würden wir für die ursprünglich geplante Renovierung der Seminarküche verwenden. Das dafür geplante Geld mussten wir zum Begleichen der Lohnkosten des aktuellen Monats verwenden.

Bitte unterstützt uns mit eurer Spende! Wir wollen Spiritbalance nicht schließen und unserem tollen Team kündigen. Wir brauchen eure Hilfe um diese schwere Zeit zu überstehen.

>>> Hier geht’s direkt zum Spendenlink.

Bharati mit dem Spiritbalance Team

Bianca, Myriam, Sendi und Simone
und (nicht auf dem Foto): Jenny, Sabine, Jennifer, Tanja, und die Freelancer für Design & back up: Marcus, Hannah & Blazia