Hallo und Namasté,

 

du bist wieder herzlich zu meinem Webinar am 21. April 2015 um 20 Uhr eingeladen:

          Erweckung der Kundalini-Energie

Jeder von uns trägt Kundalini-Energie in sich. Sehr oft ist sie allerdings unerweckt. Sobald sie aber erweckt, aktiviert sich eine enorme spirituelle Kraft und Power in uns.

Die Kundalini-Energie ist eine sehr kraftvolle Energie, die alle spirituellen Fähigkeiten und Kräfte in uns erwecken kann. Spirituell verändert uns dies meist ganz erheblich. Daher müssen wir darauf achten, die Kundalini-Energie nicht zu schnell zu erwecken. Es ist wichtig, dass wir unser Energiesystem langsam auf die Erweckung vorbereiten. Falls wir dies nicht tun, kann es zu unangenehmen Begleiterscheinungen kommen.

Man kann sich das so vorstellen: Wenn die Kundalini-Kraft zu schnell aufsteigt, ist es so, als ob man einen Toaster an eine Hochspannungsleitung anstöpselt. Deshalb gibt es in den indischen Schriften viele Übungen, die zeigen, wie wir die Energie aus dem Wurzelchakra Schritt für Schritt erwecken und diese dann bis in das Kronenchakra leiten können. Sobald diese Kraft aktiviert wird, spüren wir eine Vibration in der Wirbelsäule und später auch in den höheren Chakren.

Doch wie erwecken wir unsere eigene Kundalini-Energie auf eine sichere Art und Weise? 

Die Erweckung der Kundalini-Kraft in uns ist keine Theorie, viele Menschen haben diesen wunderbaren Entwicklungsschritt bereits erlebt. Auch ich hatte bereits eine intensive Kundalini-Erfahrung, von der ich in diesem Webinar auch berichten werde.

In diesem intensiven Webinar gebe ich auch noch wenig bekanntes Wissen über die Auswirkungen der Kundalini-Kraft weiter. Ich werde Techniken und Wissen vermitteln, welche dir helfen werden, die Energie in dir selbst sicher zu aktivieren und auch zu halten.

In diesem Online-Seminar ist auch Platz für Fragen, die du mir auch schon vorab an info@spiritbalance.de senden kannst.

Dieses Webinar ist für alle Mitglieder des Astralreisenclubs kostenfrei.

Wenn du mehr über den Club erfahren oder Mitglied im Club werden möchtest, klicke hier:
Der Astralreisen Club

Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars:

https://www.sofengo.de/w/132430

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

Ich freue mich auf dich!

Bis bald,

deine Bharati