Namasté,

Genießt du schon den Frühling in vollen Zügen?

Wenn du neugierig auf eigene spirituelle Erfahrungen bist, dein Bewusstsein erweitern und dein Innerstes intensiver kennen lernen möchtest oder sogar andere Welten entdecken und deinen Körper verlassen willst, haben wir da etwas für dich.

Am 15. April hat der Astralreisenkurs bereits begonnen, aber du hast noch immer die Möglichkeit einzusteigen, da jeder Kurs auf Video aufgezeichnet wird.

Wie schon beim Kurs im letzten Jahr beginnen sich jetzt allmählich bei den Teilnehmern die ersten spirituellen Erfahrungen zu zeigen. Mit den richtigen Übungen und Informationen ist es nämlich jedem Menschen möglich, die Kraft der eigenen Seele zu spüren.

Meiner Meinung nach ist es wichtiger, spirituelle Erfahrungen selbst zu ergründen, als sich nur Wissen anzueignen.

Kennst du auch diesen spirituellen Hunger?

Dann habe ich für dich eine Möglichkeit, die nötigen Techniken zu erlernen, mit denen du durch regelmäßige Übungen ganz sicher zum Erfolg kommst!

Out of body experience, female                                   © Nikki Zalewski / fotolia.com

Ein Weg ist der intensive Rückzug z.B. in ein Dunkelretreat, ein weiterer Weg ist das Besuchen von spirituellen Kraftorten, z.B. in Indien…
Egal, welchen Weg du gehst, bei der spirituellen Entwicklung ist es besonders wichtig zu verstehen, was auf der Seelenebene geschieht. Dieses Wissen gebe ich z.B. in meinen Astralreisen-Webinaren weiter.

Im letzten Jahr habe ich diesen 12-teiligen Kurs gemacht, der folgende Themen beinhaltete:

– Basiswissen zum Thema Astralreisen

  • Träume, Klarträume
  • Astralgeräusche
  • Verstorbene, Geister und Astralwesen
  • Engelwesen und andere Erscheinungen
  • Umgang mit niederen Schwingungen und eigenen Glaubensmustern
  • Kraftorte und die Verbindung zu Astralreisen
  • Ernährung und deren Auswirkung auf unseren Energiekörper
  • Lösung von Energieblockaden
  • Mantren und spirituelle Kraftobjekte zur Unterstützung einer AKE
  • Verschiedene Astralwelten und Bewusstseinsebenen
  • Wissenswertes zu den verschiedenen Wahrnehmungen der Teilnehmer

– detaillierte Anleitungen zum bewussten Austritt aus dem Körper
– praktische Übungen
– persönliche Betreuung

Freue dich auf einen ganz individuellen Kurs mit einzigartigen Inhalten.
Es ist möglich, diesen einzigartigen Kurs auf Video in 12 Teilen oder komplett zu beziehen.

Lerne Astralreisen Basiskurs 1: Umgang mit dem Tod, das Leben danach und…

Lerne Astralreisen Basiskurs 2: Übungen für das bewusste Austreten aus dem Körper und…

Lerne Astralreisen Basiskurs 3: Verstorbene und Geister – Kontaktaufnahme und…

Lerne Astralreisen Basiskurs 4: Seelenkraft an Kraftorten und…

Lerne Astralreisen Basiskurs 5: Auswirkung von Ernährung auf unseren Energiekörper und…

Lerne Astralreisen Basiskurs 6: Energieblockaden – Zeichen und Lösungen und…

Lerne Astralreisen Basiskurs 7: Austrittstechniken für bewusste Astralreisen und…

Lerne Astralreisen Basiskurs 8: Lokas/Astralwelten, niedere Welten und…

Lerne Astralreisen Basiskurs 9: Spirituelle Disziplin – Überwinden von Wiederständen und…

Lerne Astralreisen Basiskurs 10: Verschiedene Bewusstseinsebenen bei Astralreisen und…

Lerne Astralreisen Basiskurs 11: Luzide Träume als Sprungbrett für Astralreisen und…

Lerne Astralreisen Basiskurs 12: Spirituelle Erfahrung aktivieren und erhalten und…

 

Astralreisen Seminar in Bad Dürrheim im August

Du profitierst lieber ganz direkt, hautnah und intensiv von meinem Wissen über die Astralwelten und den Methoden und Techniken um diese zu erreichen und möchtest uns persönlich besuchen?

Dann besuche mein Astralreisen und Luzide Träume Seminar für Anfänger vom 22. – 24.08.2014 in Bad Dürrheim/Oberbaldingen.

Wir freuen uns auf dich!

Sichere dir jetzt hier deinen Platz!

Liebe Grüße,

deine Bharati