Namasté,

 

am Samstag, den 24.10.2015, um 17 Uhr ist es endlich soweit!

Freue dich auf den 2. Teil des Webinars „Spiritualität & Sexualität“ vom 23.7.

Webinar: Spirituelle Erfahrungen durch Sexualität

Verschmelzungserfahrungen 

 

Dies ist der 2. Teil des Webinars „Spiritualität & Sexualität“ vom 23.07.2015, das über diesen Link zu finden ist: https://www.sofengo.de/w/147392

Unsere Sexualität gehört zum Leben dazu, doch es gibt große unterschiedliche Meinungen in der Spiritualität, wie man Sexualität leben sollte.

Die Einen sagen man sollte komplett enthaltsam leben und die Anderen sagen, dass freie Liebe die Befreiung und Lösung sei.

In diesem Webinar gebe ich Wissen weiter, worüber die meisten sonst nur schweigen – denn die sexuelle Energie hat enorm viel Power.

Die sexuelle Energie sitzt genau da wo auch die Kundalini-Energie sitzt. Richtig angewendet kann sie uns sogar zu Erleuchtungs- und Einheitserfahrungen verhelfen.


In diesem Webinar verrate ich:

– Sehr wirkungsvolle Techniken um die Power aus dem Wurzelchakra so stark zu nutzen wie möglich

– Wie diese Verschmelzungserfahrungen möglich werden

– Welche Rolle das Herzchakra dabei spielt

– Welche Hindernisse oder auch Blockaden diese wunderbaren Erfahrungen manipulieren können.

Es ist sehr wichtig das Thema Sexualität und Spiritualität zu verstehen und dann auch gut zu leben, wenn man wirklich energetisch weiterkommen möchte.

Es gibt sexuelle Energien, die uns spirituell extrem positiv weiterbringen und Andere, die uns ganz und gar nicht gut tun und uns im Leben extrem negativ beeinflussen und manipulieren.

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars: 
Webinar Spirituelle Erfahrungen durch Sexualität & Verschmelzungserfahrungen 

Ich freue mich auf dich!

 

Alles Liebe,

deine Bharati