Chat with us, powered by LiveChat
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Endlich Astralreisen! Durch Auflösen von Blockaden

17. September - 19:00 - 20:00

Mitglieder des Astralreisenclubs (http://astralreisenlernen.de/der-club) erhalten einen kostenfreien Zugang zu diesem Webinar.

Warum gelingt es den meisten Menschen nicht eine wahre Astralreise ganz bewusst zu erleben? Oft ist es so, dass wir uns noch leicht an eine außerkörperliche Erfahrung aus der letzten Nacht erinnern können, manch einer erinnert sich sehr klar an seine Begebenheiten, manch andere eher weniger. Doch warum ist es so schwer, den Körper einfach so zu verlassen und diese Reise auch noch bewusst zu erleben? Was hindert uns daran, den Astralkörper zu benutzen?

Dies liegt einfach daran, dass wir viele Blockaden in uns haben. Dies können Ängste sein wie z.B. das nicht mehr wieder kommen in den materiellen Körper, oder sogar die Angst vor dem endgültigem Tod. Diese Urängste blockieren uns sehr stark und hindern uns daran unseren Körper bewusst zu verlassen. Einigen Menschen ist die Körperstarre bereits bekannt, die meistens Auftritt bevor wir unseren Körper tatsächlich verlassen. Diese Körperstarre ist schon ein Zustand der sehr ungewohnt ist. Du liegst im Bett und kannst dich nicht mehr bewegen, oft kannst du sogar deine Augen nicht mal mehr öffnen.
Dabei bist du aber ganz bewusst und wach.

Aber auch andere Blockaden können uns hindern eine Astralreise zu erleben. Diese Blockaden können in den Chakren liegen, es können aber auch geistige Blockaden sein unterschiedlichster Art.

Auf diese Blockaden werde ich in diesem Webinar intensiv eingehen und vor allem kraftvolle Lösungen bieten, wie diese Blockaden aufgelöst werden können .

Wenn du gelernt hast deine Blockaden aufzulösen und auch deine Ängste aufzugeben, wird es dir um einiges leichter gelingen eine bewusste Astralreise zu erleben.

Das Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer hinterher das Webinar anschauen kann und somit niemand etwas verpasst.

Anmeldung hier

 

Details

Datum:
17. September
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.sofengo.de/w/339662

Veranstaltungsort

Online via Sofengo
Telefon:
077069789690
Website:
https://www.sofengo.de/a/30638

Veranstalter

Spiritbalance
Telefon:
+4978418392411
E-Mail:
info@spiritbalance.de
Website:
http://spiritbalance.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.