Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldung hier

**Achtung, nur 50 freie Plätze im Webinarraum, wenn du dabei sein willst, melde dich am besten direkt an!**

Sei dabei und lerne über jahrtausend altes Wissen über Kraftobjekte.

Das bereits allseits bekannte Wissen aus dem Ayurveda beinhaltet nicht nur das Wissen über heilende Kräuter, sondern auch über sogenannt Kraftobjekte.

Erfahre und erlerne:

– Aktivierung starker Selbstheilungskräfte durch das Anheben von Prana/Chi mit besonderen Energieobjekten

– Das Geheimniss von Mantren die Luft, Wasser und Nahrung von Viren transformieren und seit jahrtausenden von Yogis in Indien angewand werden.

Da ich zur Zeit noch in Indien bin, kann es zu leichten Internetverzögerungen oder einer teils instabilen Internetverbindung kommen, danke für dein Verständnis.

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann.

Anmeldung hier

 

Sehr kraftvolle Energieobjekte gibt es in meinem Onlineshop Spiritbalanceshop 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
Unsere Website
Unser Blog

Mein kostenfreies Rudraksha Ebook gibt es hier 

Hier gibt es meinen kostenfreien Rudraksha Videokurs zu sehen 

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben